Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/endless-horizon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedicht: Glück

Das Leben ist schön Es ist voller Glück Und doch blicken wir so oft zurück... An das Vergangene An das was einmal war Und doch wird uns so vieles nicht klar... Warum manches geschehn Warum manches verdrängt So hat man schon vieles gesehn Und wurde bedrängt. Diejenigen, die es wissen, schätzen Glück Denn es liegt in dem Moment... in dem Augenblick...
28.8.13 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung